Anmeldung für die Herbstferien

Liebe Familien,

seit heute finden Sie die Ferienanmeldung für die Herbstferien in der Mappe Ihres Kindes vorfinden.

Wir möchten Sie bitten, diese schnellstmöglich auszufüllen und bis spätestens 04.10.23 wieder über die Wichtigmappe zurückzuschicken.

Sollte Ihr Kind in den Ferien Urlaub machen und den Hort nicht besuchen, kreuzen Sie bitte das Kästchen: „Mein Kind besucht den Hort nicht.“ an und schicken den Zettel auch in diesem Fall unbedingt zurück.

Bitte denken Sie daran, unsere Betreuungszeiten sind in den Ferien verkürzt: 7:00 Uhr  – 16:00 Uhr

Benötigen Sie eine Betreuung außerhalb dieser Zeiten (6:00 Uhr  – 7:00 Uhr bzw. 16:00 Uhr – 17:00 Uhr), sollten Sie  diese frühzeitig bei der Gemeinde Seddiner See beantragen.

Die Kinder sollten bitte bis spätestens 9:00 Uhr im Hort eintreffen.

Kinder ohne Ferientarif können den Hort für 4h Stunden pro Tag besuchen. (z.B.: 9:00 – 13:00 Uhr)

Wir freuen uns auf bunte Herbstferien 😉

Ihr Team vom „Hort Zauberwald“

Weitere allgemeine Informationen zu den Ferien finden Sie auf der Seite Ferien